Allgemeine hausärztliche Versorgung

Allgemeine hausärztliche Versorgung

Mein Ziel ist es, mit meinem breitgefächerten Leistungsspektrum eine Gesundheitsversorgung meiner Patienten zu gewährleisten, die die aktuellen schulmedizinischen Möglichkeiten der Diagnostik und Therapie beinhaltet und auch die psychosozialen Umstände der Menschen berücksichtigt.
Ich behandle Menschen - keine Diagnosen!
Ich bin allgemeinmedizinisch ausgebildet und besuche regelmäßig Fortbildungen um aktuelle Erkenntnisse mit berücksichtigen zu können.
Meine Praxis nimmt an der DMP Versorgung von Diabetikern und Menschen mit koronarer Herzerkrankung teil. Auch bei allen anderen hausärztlich zu behandelnden chronischen Erkrankungen sind wir auf eine engmaschige Kontrolle und Behandlung unter Einbeziehung der Patienten bedacht.
Es empfiehlt sich bei den meisten Beschwerden zunächst mich als Hausarzt zu kontaktieren, dann kann ich Sie ggf. gezielt weiter überweisen an einen anderen Facharzt.

OBEN